noor Diamonds

Besondere Juwelen und die Verarbeitung zu außergewöhnlichen Kreationen

Hersteller Website

Informationen zum Unternehmen

Aus einer kleinen Werkstatt, welche bereits Ende der 1940er Jahre von Alfred Wurster gegründet wurde, entstammten bereits damals Schmuckstücke mit höchster Präzision und Perfektion. Mit Leidenschaft zur traditionellen Handwerkskunst und neuen Kreativen Konzepten übernahm der Sohn, Alfred Wurster, 1969 den Handwerksbetrieb und führte Ihn zu einem erfolgreichen Unternehmen.
Der Name noor ist eine Hommage an den berühmtesten Diamanten Koh-i-noor. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich noor erfolgreich im Markt etablieren.

Klares zeitloses Design, exzellente Verarbeitung, verantwortungsvolle engagierte Mitarbeiter und ein direkter Zugang zu den wichtigsten Diamantbörsen in Antwerpen, Tel Aviv und Mumbai – das ist das Erfolgsgeheimnis.