Kommunionausstellung

im Moyerhof

8. Hochzeits-Ausstellung in Seeon

Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt. So lautet das Motto der Hochzeitsausstellung in Seeon. Am 13. und 14. Januar 2018 dreht sich im Kloster Seeon alles rund ums Heiraten und wir sind dabei. Frisch Verlobte sollten sich dieses Wochenende schon mal im Kalender notieren.

Die Hochzeitsmesse bietet aber auch für alle anderen Interessierten ein abwechlungsreiches Programm und ein attraktives Gewinnspiel gibt es ebenfalls. Die Besucher werden unter anderem mit Musik, und eine Modeschau unterhalten. Regional ansässige Aussteller bieten am Wochenende Tipps, Ideen und individuelle Beratung, von der Organisation über die passende Kleidung, Schmuck und Styling bis hin zu Catering und zur standesamtlichen Trauung.

Mehr Informationen zur Hochzeitsmesse finden Sie hier: besser heiraten
Den aktuellen Flyer mit dem Ausstellerverzeichnis können Sie hier herunterladen: PDF Download